Über Mich

Philipp Zimmer - Party und Hochzeits DJ

Über 13 Jahre war er Dreh- und Angelpunkt im ClubCafeCentral Isny, und konnte mit seinem Auflegestil jahrelang begeistern. Sein Musikstil damals wie heute im Clubbereich „Crossmix“ - von jedem etwas jedesmal gut kombiniert - er verarbeitet altes und neues und lässt dabei kein Genre unberührt. Es wird nie langweilig und für jeden Zuhörer ist immer wieder etwas dabei.

Cross Mix - Party HipHop Reggae Latino Electro Retro Tunes.

13 Jahre lang unterhielt ich eine eigene kleine Discothek – natürlich dreht sich da alles um Musik, denn ohne Musik geht das Leben für mich nicht. Für mich ist es zum Lebenselixier geworden, Musik auf Messen, Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, Vereinspartys und bei sonstigen Gelegenheiten aufzulegen. 

Meine lange Erfahrung als DJ sowie mein technisches Wissen bieten mir die optimale Voraussetzung für bestes Gelingen. Doch was wäre ein DJ ohne sein Publikum. Mir liegt es besonders am Herzen auf meine Zuhörer einzugehen, Wünsche zu erahnen und zu sehen wie sie sich mitreißen lassen.

Die schönste Zeit im Leben sind die Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

 

 

Startseite Kontakt-Formular Login

nach oben